deutsch | english  

  Startseite

  Daniel Amsler

  Dienstleistungen

  Referenzen

  Kontakt

  Links

Dienstleistungen
Ich biete meine Dienste als Audio Engineer und Systemtechniker auf Liveproduktionen in Kultur und Industrie an. Meine Hauptkompetenz ist das Sounddesign als FoH Techniker in der kontemporären Musik, wie auch in den Bereichen Klassik und Unterhaltungsmusik. Ich verfüge über langjährige Erfahrung bei Musicalproduktionen, Chorprojekten und Sprachbeschallungen.

Als technischer Projektleiter biete ich komplettes Systemdesign an. Berechnung, Planung und Umsetzung. Durch meine berufliche Ausbildung und langjährige Arbeit in der Eventtechnik verfüge ich über fundiertes technisches Fachwissen und breite Produktekenntnisse.

Ich verfüge über eigenes, professionelles Equipment für kleine bis mittelgrosse Beschallungen, für elektronische und akustische Messungen, die Ermittlung des Sprachverständlichkeitsindex STI und die Abtastung des Frequenzspektrums bei Funkstrecken. Ebenso für die Messung und Protokollierung von gemittelten Schalldruckpegeln gemäss SLV (Schall- und Laser Verordnung). Für Livemitschnitte an Konzerten oder zur akustischen Protokollierung verfüge ich über ein mobiles Recordingsystem.



Daniel Amsler
Tontechniker eidg. FA/TTS



Fon +41 79 631 36 14
mail@danielamsler.ch

      



Mitglied bei:

Schw. Verband technischer Bühnenberufe

© 2010 | www.audioengineering.ch | Daniel Amsler | Kleinfeldstrasse 17, 3380 Wangen an der Aare | mail@danielamsler.ch


Rechtliche Hinweise - Impressum